OVERVIEW

The web site schachverein-seubelsdorf.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have analyzed sixteen pages inside the domain schachverein-seubelsdorf.de and found six websites linking to schachverein-seubelsdorf.de.

SCHACHVEREIN-SEUBELSDORF.DE TRAFFIC

The web site schachverein-seubelsdorf.de has seen varying quantities of traffic in the past the year.
Traffic for schachverein-seubelsdorf.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-seubelsdorf.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-seubelsdorf.de

.Schachklub.Neumarkt.

Herzlich Willkommen auf den Vereinsseiten des Schachklubs Neumarkt! Unser Verein hat mittlerweile die 100-Mitglieder-Marke im Alter von 6 bis 80 Jahren übersprungen. Davon sind etwa die Hälfte Jugendliche und Kinder unter 20 Jahren! Wir besitzen ein aktives Vereinsleben mit diversen Turnieren und Freizeitaktivitäten. Mit mehreren Mannschaften im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich nehmen wir an Meisterschaften teil. Schauen Sie sich doch einfach auf der Homepage um und informieren Sie sich! .

DVM 2013 AK U12 - das private Webportal von steffans-schachseiten.de

Deutsche Jugendvereinsmeisterschaft 2013, Altersklasse U12. Nachtrag - DWZ-Auswertung und Bretteinzelauswertung. Nun ist auch die DWZ-Auswertung passiert. Die Bretteinzelauswertung habe ich zur Vollständigkeit noch generiert.

WHAT DOES SCHACHVEREIN-SEUBELSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-seubelsdorf.de Mobile Screenshot of schachverein-seubelsdorf.de Tablet Screenshot of schachverein-seubelsdorf.de

SCHACHVEREIN-SEUBELSDORF.DE SERVER

Our crawlers observed that a single page on schachverein-seubelsdorf.de took one thousand two hundred and fourteen milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
81.169.145.91

We found that this domain is using the Apache/2.2.29 (Unix) server.

PARSED CONTENT

The web site schachverein-seubelsdorf.de has the following on the homepage, "Sie interessieren sich für das königliche Spiel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kein anderes Spiel ist auf der Welt so weit verbreitet und so populär wie das Schachspiel! Auch in Deutschland hat es über eine Million Menschen in seinen Bann gezogen und gewinnt immer wieder neue Anhänger." I saw that the webpage also said " Egal ob Rochade, en passant, Sperren oder Fesseln - Hier finden Sie Wege und Tipps zu wichtigen Regeln, seltenen Schachspezialitäten und ausgefallenen Kombinationen." The meta header had Lichtenfels as the first optimized keyword. This keyword is followed by Bayern, Korbstadt, and schach which isn't as urgent as Lichtenfels. The other words schachverein-seubelsdorf.de used was schachverein. schachbrett is included but might not be viewed by search parsers.

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

SV Sangerhausen

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition - Startseite

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition. Kampf um Bretter und Steine. Eröffnet wird das Turnier in diesem Jahr am Freitag dem 18. 2015 mit einer Simultanschachpartie gegen den Großmeister Robert Hübner. Für dieses Turnier können sich noch externe Teilnehmer anmelden.

Teutschenthaler Schachclub e.V. - Startseite

Die 2 Mannschaft spielt weiter in der Bezirksklasse! Nach der Saison ist vor der Saison! Zur Verstärkung unserer Mannschaften, von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, suchen wir für die neue Saison nette Schachspieler vom Anfänger bis zum Großmeister! .

Schachverein Waltrop 1922 e. V.

Geschrieben von Jens Brautmeier am 12. Die Mannschaftsaufstellungen stehen, die Saison startet bald! Damit wir uns auf die neue Saison einstimmen können, findet auch wieder ein Saison-Auftaktturnier statt. Unser SVW-Spezial mit allen relevanten Infos gibt es hier. Schnellschach 80 Jahre SV Eichlinghofen 1935. Geschrieben von Jörn Gasper am 12.